MatataLab Buch "Spielend programmieren lernen mit MatataLab"

Artikelnummer: ML-B

12,95 €
inkl. MwSt., zzgl. Versand

Beschreibung

Produktinformationen "MatataLab Curriculum Buch "Spielend programmieren lernen mit MatataLab" Handreichung für Lehrer/-innen und Eltern"

Das Lern- und Übungsbuch - die perfekte Handreichung für Lehrer/-innen und Eltern! Das erwartet Sie in diesem Buch! • Einstieg: Überblick über die enthaltenen Teile, Ein- und Ausschalten, Standards im Informatikunterricht • Lerneinheit 1 Einführung • Lerneinheit 2 Programmierabenteuer • Lerneinheit 3 & 4 Code-Sequenzen • Lerneinheit 5 & 6 Musikkompositionen • Lerneinheit 7 & 8 Geschichten erzählen mit Abenteuerkarten • Lerneinheit 9 & 10 Kunst mit dem Zeichenstift • Lerneinheit 11 & 12 Schülerprojekte • Leserservice: Hilfe, Links, Adressen

Mit MatataLab programmieren - so einfach wie das ABC! Coding Fähigkeiten ab 4 Jahren erlernen - ohne Display, Handy, Tablet & Computer Das MatataLab Programmier-System ermöglicht es Kindern im Alter von 4-9 Jahren mit einem kleinen Roboter zu programmieren. Sie erlernen autodidaktisch fundamentale Coding-Fähigkeiten und entwickeln die notwendigen kognitiven Eigenschaft, um abstrakte und komplexe Regeln und Verkettungen zu verstehen. Da die Programmierung des Roboters über kleine Blöcke funktioniert, welche von einem “Coding-Turm” auf dem Eingabe-Board fotogra¬fiert werden, wird kein Bildschirm, Handy, Tablet, Computer oder ähnliches benötigt. Das System eignet sich hervorragend für den Einsatz im Kindergarten und in der Primarstufe (Grundschule).

Produktsicherheitsinformationen

s. ggf. Begleitunterlagen zum Produkt

Herstellerinformationen
Hersteller:MatatalabRoom 201, Building A, 1st Qianwan RoadQianhai Shenzhen-Hong Kong Cooperation Zone518055 ShenzhenShenzhenChina
inquiry@matatalab.com
Verantwortlicher Wirtschaftsakteur in der EU:ALLNET GmbHMaistraße 282110 GermeringGermany
info@allnet.de